Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.01.2009, 21:11

2

14.01.2009, 21:12

Royalbogo hat mich verwundert die letzten zwei Spiele war er mein Gegner und hat für 200 Punkte mehr gerockt, diesmal war er mein Verbündeter und hat sein aktuelles Rating bestätigt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.01.2009, 21:13

Nee, ich war das..... hatte nen super-dummen Start so ganz ohne food. Das kann ja nichts werden. ?(

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

4

14.01.2009, 21:15

Start lief eigentlich recht gut, aber dann vergessen mühle zu bauen , weil mein TC so nah an der nahrung war, musste also bisschen späterfeudal klicken und es dann iwie nicht geschafft, genug Arbas zu bauen, gegen die Horden von Elitekämpfern, die da ankamen, hab einfach nicht genug Gold gehabt.

• Nachricht senden

5

14.01.2009, 21:17

hmm hab nicht viel mitbekommen nur das ich kein gold gefunden hab aufgrund schlechtem scouting. als ich es dann endlich gefunden hab kam hexe mit ihren piken und findet wirklich das gold an dem ich kein tc hab weil ich mir da grad keins leisten konnte. dann find ich neues gold denk mir subber tc ran und wer kommt vorbei royalbogo.... der dann einen dorfi vergisst was mir aber auch nicht viel bringt weil es wieder ewig gedauert hab bis die dorfis da waren zum abbauen. naja bitter aber hatte ja noch nen markt mit guten nahrungspreisen.....
dann hab ich halt geflutet und rum wars